Nachdem ich jetzt 2 Tage mit auf Baustellen waren, wir haben Aufmasse gemacht und sonst noch überall mal bisschen rumgewerkelt. Am Montag kam dann Besuch aus tannenberg. Da war schön, endlich mal wieder mit Kindern spielen. Ich hab gemerkt, wie viel kindliche Energie ich doch noch in mir habe und wie dankbar ich dafür bin. Ich kann mich freuen wie ein Kind, scheu mich nicht das auch durch auffällige Körpersprache zu tun und das ist in meinen Augen so schön ehrlich und unverstellt.
Dienstag Abend ging es dann, nachdem es Spaghetti mit Tomatensauce gab, wieder zum Zug und ab nach Würzburg. Auf der Zug fährt hab ich am Telefon „Industriegebiete“Versenken gespielt, das hat echt viel Spaß gemacht. Die Zeit war dann auch ruck zuck vorbei. Wieder in Würzburg zu sein hat sich seltsam angefühlt und schön und einen Menschen wieder zu sehen, den ich nicht wirklich lange kenne, das war alles sehr verrückt.
Die WG war voll, tolle Stimmung, nette Menschen, haben noch gequatscht und Müsli gegessen und sind dann ins Bett.
Heute morgen haben wir Brötchen geholt und gemütlich gefrühstückt, die Nachbarinnen kennengelernt und dann sind wir noch beim unverpackt laden vorbei gefahren, um zahnputztaps zu kaufen. Danach hab ich mich auf den Weg zum Blindeninstitut gemacht, wo ich heute (17.6) Probearbeiten darf. Ich freu mich, bin kaum aufgeregt, werde einfach ich selbst sein und schauen ob ich da rein passe.
Heute Abend hab ich noch eine WG Besichtigung und morgen wahrscheinlich auch noch eine.
Es ist sooo viel passiert in den letzten 2 Tagen, ich hab wirklich viel gemacht, die ganze Zeit was zu tun. 2x Probearbeiten, 3x WG Besichtigung, 2 Menschen getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte, ein Spaziergang an den Weinbergen oben, im Regen, Radfahren, mit einem geliehenen Rad, fühl mich als würde ich mich voll auskennen schon.
Es fühlt sich gerade richtig gut an, mich auf 3 Jahre Ausbildung und festen Wohnort einzustellen, meine Bestehenden Beziehungen zu pflegen und alles etwas zu festigen und zu ordnen. Ich bin sehr zufrieden so wie es momentan aussieht.