Bewerbungen und co

Nachdem ich jetzt 2 Tage mit auf Baustellen waren, wir haben Aufmasse gemacht und sonst noch überall mal bisschen rumgewerkelt. Am Montag kam dann Besuch aus tannenberg. Da war schön, endlich mal wieder mit Kindern spielen. Ich hab gemerkt, wie viel kindliche Energie ich doch noch in mir habe und wie dankbar ich dafür bin. Ich kann mich freuen wie ein Kind, scheu mich nicht das auch durch auffällige Körpersprache zu tun und das ist in meinen Augen so schön ehrlich und unverstellt.
Dienstag Abend ging es dann, nachdem es Spaghetti mit Tomatensauce gab, wieder zum Zug und ab nach Würzburg. Auf der Zug fährt hab ich am Telefon „Industriegebiete“Versenken gespielt, das hat echt viel Spaß gemacht. Die Zeit war dann auch ruck zuck vorbei. Wieder in Würzburg zu sein hat sich seltsam angefühlt und schön und einen Menschen wieder zu sehen, den ich nicht wirklich lange kenne, das war alles sehr verrückt.
Die WG war voll, tolle Stimmung, nette Menschen, haben noch gequatscht und Müsli gegessen und sind dann ins Bett.
Heute morgen haben wir Brötchen geholt und gemütlich gefrühstückt, die Nachbarinnen kennengelernt und dann sind wir noch beim unverpackt laden vorbei gefahren, um zahnputztaps zu kaufen. Danach hab ich mich auf den Weg zum Blindeninstitut gemacht, wo ich heute (17.6) Probearbeiten darf. Ich freu mich, bin kaum aufgeregt, werde einfach ich selbst sein und schauen ob ich da rein passe.
Heute Abend hab ich noch eine WG Besichtigung und morgen wahrscheinlich auch noch eine.

Es ist sooo viel passiert in den letzten 2 Tagen, ich hab wirklich viel gemacht, die ganze Zeit was zu tun. 2x Probearbeiten, 3x WG Besichtigung, 2 Menschen getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte, ein Spaziergang an den Weinbergen oben, im Regen, Radfahren, mit einem geliehenen Rad, fühl mich als würde ich mich voll auskennen schon.
Es fühlt sich gerade richtig gut an, mich auf 3 Jahre Ausbildung und festen Wohnort einzustellen, meine Bestehenden Beziehungen zu pflegen und alles etwas zu festigen und zu ordnen. Ich bin sehr zufrieden so wie es momentan aussieht.

73 thoughts on “Bewerbungen und co”

  1. Hello I am so thrilled I found your weblog, I really found you by
    mistake, while I was searching on Askjeeve for something else, Regardless I am here now and would just like to say cheers for a
    remarkable post and a all round entertaining blog (I
    also love the theme/design), I don’t have time to go through it all at the minute but I have saved it
    and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do keep up the great jo.

  2. Greetings from Ohio! I’m bored to death at work so I decided to check out your blog on my iphone
    during lunch break. I really like the information you provide here and can’t wait to take a look when I get home.
    I’m shocked at how fast your blog loaded on my cell phone ..
    I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyways, amazing site!

  3. Yesterday, while I was at work, my cousin stole my apple ipad and
    tested to see if it can survive a forty foot drop, just so she can be a youtube sensation. My apple ipad
    is now destroyed and she has 83 views. I know
    this is totally off topic but I had to share it with someone!

  4. Hey I know this is off topic but I was wondering if
    you knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
    I’ve been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping
    maybe you would have some experience with something like this.
    Please let me know if you run into anything. I
    truly enjoy reading your blog and I look forward to your
    new updates.

  5. I’ve been surfing on-line more than three hours lately, yet I never discovered any fascinating article like yours.
    It is beautiful price sufficient for me. Personally, if all site
    owners and bloggers made excellent content material as you probably did, the net shall be a lot more useful
    than ever before.

  6. We are a group of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
    Your web site provided us with valuable info to work on. You have done
    a formidable job and our entire neighborhood will likely
    be thankful to you.

  7. Howdy just wanted to give you a quick heads up.
    The text in your article seem to be running off the screen in Internet explorer.
    I’m not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I figured I’d post to let you know.
    The layout look great though! Hope you get the problem solved soon. Kudos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.