Über mich

Hallo!

Ich werde Lina genannt und war vom 22. August 2019 bis zum 21.03.20 mit einem anderen Menschen (Gin) auf Reise.
Wir hatten Zeit und keinen festen Plan.
Unsere Reise haben wir in Malaysia angefangen und waren dann in Thailand, Laos und Kambodscha und die letzten 3 Monate waren wir mit Mopeds in Vietnam unterwegs. 🌏

Jetzt habe ich mich dazu entschieden wieder zu schreiben, weil es mir Spaß macht und mir immer wieder Sachen einfallen, die ich erzählen will.

Gin hat einen YouTube Kanal, auf dem unsere Reise (alle ups and downs) dokumentiert wird:
https://www.youtube.com/channel/UCSt6tNNxCI3WGYLF6NbwoYQ

Ich schreibe hier einfach meine Gedanken und Erfahrungen auf und wünsch dir viel Spaß beim lesen! Wenn du fragen hast, fühl dich frei einen Kommentar zu schreiben.
☀️

One thought on “Über mich”

Comments are closed.