1 Tag Vung Tau

Heute Nacht hab ich Ziemlich viel geträumt, unteranderem Vom Zollberg, vom wieder zurücksein.
Morgens bin ich um 10 das erste mal aufgewacht, aber liegen geblieben. Erst um 12 haben Gin und ich uns dann auf den Weg zum Essen suchen gemacht.
Wir wurden nicht weit weg fündig. Haben einfaches Vegetarisches essen bekommen, Reis und Nudeln.
Danach hat sich Gin wieder ins Bett gelegt und ausgeruht, während ich die Gegend erkundet habe.
Ich bin gegen 17.30 wieder zurück gekommen, hab mich ein bisschen mit dem Typ vom Hostel unterhalten und dann sind Gin und ich essen gegangen.
Es gibt Pizza und garlic bread.
Morgen müssen wir wieder zurück in die Stadt. Ich bin froh, wenn wir endlich unser 3 Monats Visum haben und keine bestimmten Termine mehr einhalten müssen.
Ansich wäre das ja kein Problem, aber mit Liebeskummer und krank sein ist es alles ein bisschen schwerer.