Loro Loco

Wir sind zu loro Loco gegangen, ein veganes, vegetarisches Restaurant. Der Besitzer: ein Cousin von der Freundin von einem Menschen, mit dem ich letztes Jahr zusammen gearbeitet habe. Die haben mir seine Adresse gegeben und gesagt, dass ich schöne Grüße sagen soll.
Wir kamen mit einem Riesen Hunger um kurz vor 4, das Restaurant machte erst um 4 auf, deswegen haben wir noch ein bisschen nebenan in einem bücherladen gestöbert.
Das war witzig, es waren Regale, mit teils gebrauchten, eingestaubten und teils in Plastik verpackten Büchern, sortiert war nach Sprache.
Die 2 deutschen Regale beinhalteten fast nur Kitsch Romane und Thriller von den Titeln her. Ich bin über ein Buch über die RAF gestolpert und am Ende hab ich tatsächlich ein Buch gekauft: Laurie penny „unsagbare Dinge: Sex, lügen und Revolution“
Kaum zu glauben, dass es so ein Buch über feminismus und systemkritik in einem solchen Laden für umgerechnet 7€ gibt.

Wir sind dann wieder nach nebenan zum Essen. Der Besitzer hat gleich gesagt, als wir meinten wir kommen aus Deutschland, dass wir ja deutsch sprechen können und dann hab ich schöne Grüße ausgerichtet und wir haben gequatscht.
Zum Essen gab es dann leckere vegane burger, mit Salat und Pommes und mangosaft.
Es war super cool dort!
Nach einem Foto und 15% Freundschaftsrabatt sind wir dann wieder zurück gefahren. Haben dann nochmal umgedreht und uns entschieden den Sonnenuntergang anzuschauen. Es hat sich gelohnt!
Vorallem der Weg durch den Matsch war etwas unangenehm aber die Aussicht aufs Meer und Die Gewitterwolken und die Farben den untergehenden Sonne waren wundervoll. Wir haben geträumt und sind dann wieder zurück zu unserem Bungalow.