Elefant und wasserfall

Unser Tag war wunderschön!
Nachdem wir viel früher als sonst, aufgestanden sind, haben wir frühstück gekauft und dann festgestellt, dass die ganz normalen Stecker hier auch gehen.
Ich vermisse momentan eine meiner Hosen, vielleicht hab ich sie im letzten Hostel beim waschen vergessen, keine ahnung.
Wir haben uns dann einen Roller gemietet und sind einfach richtig Süden gefahren. Die Südspitze der Insel ist Nationalpark, da sind wir hingefahren, auf Straßen mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die Nachbarinseln. Durch süße kleine Orte, jede 100 Meter gibt es Benzin in Flaschen zu kaufen und sowieso ganz viel zu essen.
Wir sind dann irgendwann mal links zu einem Wasserfall abgebogen und dann stand da plötzlich ein Elefant neben uns. Er war angekettet und hatte eine trage Bank für Menschen auf sich, er sah richtig müde und tief traurig aus, ich meine dass er geweint hat. Wir haben angehalten, er hat uns begrüßt und beschnuppert und wir standen dann eine Weile bei ihm und haben kommuniziert. Das war schön.
Dann haben wir tobi aus München getroffen, mit dem sind wir dann zum Wasserfall gelaufen. Mussten ein paar baht “Eintritt” zahlen, konnten unseren Roller dort parken und haben einen Stock bekommen und dann ging die Wanderung durch den Dschungel los.
Es ging etwas bergauf und dann an einem Fluss vorbei, es sah so märchenhaft aus. Wir haben uns dann mal kurz verlaufen und ich bin mitten durch den Dschungel getiefelt, natürlich hatten wir unsere Bergschuhe nicht angezogen, weil das alles ja gar nicht geplant war.
Wieder zurück auf dem Weg, sind wir an einer Höhle vorbeigekommen, haben Fledermäuse gesehen und Tropfsteine und faszinierende verschlungene Wurzeln mit dem Stein.
Bald kamen wir am Wasserfall an und konnten dort unter dem Wasser duschen. Nachdem wir nur noch ein paar Menschen waren, haben wir gefragt ob es für alle okay ist wenn wir nackt baden, das haben wir dann sehr genossen.
Später haben wir dann auch noch über halb des Wasserfalls einen wunderschönen Badeplatz entdeckt.
Wir haben es sehr genossen dort.
Auf dem Rückweg haben wir nochmal 2 festgekettete Elefanten gesehen und sind durch eine kautschuk Plantage gelaufen.
Dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht, haben getankt und haben uns dann was zu essen gesucht.