Lazy Day?

Heute morgen bin ich durch Plastiktütengeraschel unter mir aufgewacht. Gab dann Frühstück und wie üblich in den letzten Tagen hab ich den Tag mit lesen und schreiben begonnen.
Mit Gin hab ich dann nochmal mit gefrühstückt, Toast mit dem neuen fairen laotischen schokoaufstrich.
Wir haben uns beide heute viel mit denken auseinandergesetzt. Gin das Eckart Tolle Buch fertig gelesen und zusammengefasst und ich hab in meinem Buch weitergelesen.
Mittags waren wir wieder Pad Thai essen, wo wir gestern auch waren. Und dann haben wir uns noch eine kleine Kunstausstellung von einem vietnamesischen Künstler angeschaut, der in seiner Kunst seine Eindrücke zu Laos verarbeitet hat, er lebt hier in Luang Prabang und ist hier zu finden: http://Vunhuhai.com

Nachdem wir uns noch ein paar kleine Geschäfte angeschaut üben und wieder an unseren Büchern weiter gearbeitet haben sind wir abends auf dem nightmarket gewesen, da gabs wieder smoothie und Baguette und ein Stück Nusszopf.
Ich bin ziemlich erledigt gerade, es ist erst 7 Uhr und ich könnte schon schlafen gehen. Der Tag war schön und erkenntnisreich und vielleicht deswegen auch ein bisschen anstrengend.