Ganz schön verrückt und Durcheinander

Gestern Abend war noch ganz schön verrückt, meine Stimmung hat sich von „ins Bett gehen um 7“ auf „Party machen“ geändert. Der Grund: ich hab unsere Wäsche zusammen gelegt und dabei bin so runtergekommen, dass ich dann wieder voll motiviert war, mich um mich selbst zu kümmern. Ich hab Sport gemacht, bin wie verrückt auf der Stelle gelaufen, aber es tat gut. Nach dem auspowern hab ich mich gedehnt und geduscht.

Und dann sind Gin und ich in eine Bar/Restaurant, wo wir mit anderen Menschen zusammen cards against humanity gespielt haben.
Das gruppengeschehen war ziemlich krass, und wir haben danach mindestens eine Stunde darüber reflektiert.

Es fühlt sich an, als würden wir die Theorie lernen, also lesen und Podcasts hören und dann gehts ins echte Leben raus und wir werden getestet wie wir uns anstellen.

Ja ganz schön viel durcheinander an dem Abend.