Wie geht es weiter?

ich bin am Ende mit meinen Nerven, der nächste Tag mit Chaos im Kopf. Mein Körper findet es auch nicht lustig.
Ich hab mich heute viel zu wenig um mich selbst gekümmert, hab tagsüber nichts gegessen und viel zu wenig getrunken.

Ich bin von der Klinik dann heimgelaufen, ich war so am Ende, dass ich keine anderen Menschen mehr ertragen konnte und sowieso kein warten oder handeln mit tuktukfahrern.
Auf dem Weg hab ich noch ein geocache gefunden und dann hab ich mir eine kalte Dusche genehmigt, war noch bei der Apotheke und bei einem coolen falafel Laden Essen, das war zwar teuer aber lecker und ich hatte eine tolle Unterhaltung mit den Chef, dessen Traum es schon immer war ein kleines Restaurant zu eröffnen, das nur wenige Gerichte anbietet, die aber umso besser sind.
Abends hab ich dann nochmal bei Gin und dakota vorbeigeschaut, mir war aber immer noch nicht so Nach Menschen.
Jetzt lieg ich im Bett und versuche ein bisschen Kontakt mit einem Körper herzustellen.
Wir wollen morgen um 9 in die Klinik und nachmittags noch nach kampot fahren. Die Hauptstadt ist laut und unruhig.. ich bräuchte grad das Gegenteil