Kampot, endlich wieder Meer!

Ich hab mich gestern um 10 schlafen gelegt. Ich dachte, das mein Körper sich im Schlaf vielleicht etwas erholen kann.
Ich hab viel geschwitzt und auch nachgedacht. So viel was gestern passiert ist, hatte ich ganz vergessen aufzuschreiben..
Zum Beispiel, dass ich von einem deutschen Typen gefragt wurde, „ob ich früher mal ein Kerl war“,da kam er wohl wegen meiner beinbehaarung drauf. Er meinte dann auch noch, dass ich die mir doch mal rasieren soll.

Ich bin gegen 8 aufgestanden, weil wir uns auf 9 Uhr verabredet hatten. Ich hab einen bananen-pancake gefrühstückt, hatte eigentlich keinen Appetit, aber meinen Körper jetzt noch durch wenig essen stressen, ist keine gute idee. Naja jedenfalls sind Gin und ich dann mit dem tuktuk zu der Klinik gefahren, die echt westlich und schön aussah. Wir konnten kostenlos mit einer Frau sprechen, die dann aber meinte dass sie nur einen Abstich machen würden, der 70$ kostet, und keine Urin oder Speicherprobe machen können.
Wir haben aufgegeben. Gin rief zwar dann noch bei ein paar Krankenhäusern an und hatte sich extra eine simkarte dafür gekauft, aber nichts kam dabei raus.
Wir hatten uns dann entschieden den Bus um halb 2 nach Kampot zu nehmen. Für den minivan zahlten wir 2$ mehr, also 9$ um nur 4 Stunden dort hin zu fahren.
Die Stimmung ist irgendwie grad allgemein nicht so toll. Schade, aber keine ahnung wie wir das ändern können. Ich hab Hoffnung, dass sich nach dem meditations-retreat was ändert.
Während der Busfahrt hab ich geschlafen, Musik gehört und Gin und ich haben die Geschichte, die wir vor Monaten angefangen hatten, weiter geschrieben.
Die Landschaft hat sich verändert, zur weiten Landschaft kamen ein paar Hügel und Berge dazu, und jetzt haben wir sogar noch das Meer gesehen, über dem die Sonne bald untergehen wird.
Ich hab es vermisst, das letzte mal waren wir am Meer, als wir Koh Phangan verließen, das war am 23. Oktober, also fast 2 Monate her, verrückt.
Ich merke, dass ich Hunger habe, hatte kurz bevor wir los sind noch ein paar Nudeln, die von Gin übrig waren. Zu wenig. Ich habe mich dafür heute bemüht viel zu trinken, was aber gar nicht so leicht ist, wenn Mensch bedenkt, dass ich während der Fahrt nicht die ganze Zeit aufs Klo kann.
Anscheinend soll kampot wieder teuer sein, Kambodscha ist im allgemeinen teurer als die anderen Länder. Vielleicht ist deswegen meine Motivation 3 Mahlzeiten am Tag zu essen so niedrig, bescheuert.

Angekommen, hab ich mich irgendwie gleich wohl gefühlt. Vielleicht, weil das Meer in der Nähe ist. Wir haben dann etwas dumm rumgestanden und überlegt, wo wir schlafen sollen. gin ist da entspannter geworden und wir buchen jetzt nicht mehr immer vorher.
Wir sind dann zu einem Hostel in der Nähe gelaufen, wo wir jetzt alle in einem dorm schlafen. Dann sind wir direkt essen gegangen, es war sogar einigermaßen billig. Nur leider waren in meinem Vegetarischen Reis erstmal Fleischstücke drin, ich hab dann einen wirklich Vegetarischen Reis bekommen.
Nach einer Dusche lieg ich jetzt im Bett und freu mich auf morgen und aufs körperlich wieder 100% fit werden..

osm_map_v3 map_center=“10.6074,104.1837″ zoom=“19.415502972443992″ width=“100%“ height=“450″