Letzte Nacht

Gestern Abend ist noch ganz schön viel passiert. Wir haben uns in Utopia mit 2 Menschen, die zu der Gruppe von gestern gehört haben, getroffen und den vorherigen Abend reflektiert. Und dann stellte sich heraus, dass die beiden ganz cool eingestellt waren und dann haben viel geredet, sind dann auch noch zu denen zum Hostel gegangen, wo wir dann weitergechillt haben und Musik gehört haben.
Dann kam eine sehr unangenehme Situation. Ein Typ hat sich zu unserer Gruppe dazugesetzt und es war etwas seltsam und er hat unzusammenhängende Sachen geredet.
Mir war das dann irgendwann so unangenehm, dass ich mich weggesetzt habe. Am Ende war nur noch eine andere und ein Typ bei ihm gesessen, die hatten sich auch nicht wohl gefühlt. Und dann hab ich ihn tatsächlich gefragt, ob es ein Problem für ihn wäre uns alleine zu lassen, weil wir uns nicht wohl fühlen. Er ist dann aggressiv geworden und hat mich beleidigt und es war echt uncool.
Ich musste mich echt zusammenreißen, das nicht persönlich zu nehmen.
Ich bin dann nachts um 3 heimgelaufen, da war schon die Tür vom Hostel verschlossen und dann stand ich davor und hab den Mensch, der drinnen geschlafen hat geweckt und dann konnte ich rein und in mein Bett