Stromausfall

Gestern haben wir den Tag mit einem gemütlichen Frühstück gestartet, labbrigen Toast mit erdnussbutter und erdbeermarmelade, wie so oft hier.
Dann haben wir gelesen, Podcast gehört etc und sind mittags mit dem Roller zu einem aussichtsrestaurant gefahren.
Die Aussicht war wirklich ganz schön, konnten von dort aus sogar ungefähr unseren Campingplatz sehen und haben den kommenden regen beobachtet, es sah sehr schön aus, wie er so den Berg hoch gezogen ist.
Nach dem Essen sind wir noch zu einem Müllberg gefahren mit anscheinend 200.000 Tonnen Müll, laut Maps.me.
Wir haben dort nicht so viel sehen können, aber gerochen und sind am Rückweg noch bei einem Tempel vorbeigefahren und haben den angeschaut, wobei irgendwie nichts los war und es alles sehr verlassen war.

Auf dem Rückweg fings dann zu regnen an, wir haben uns dann aber einfach umgezogen und an den überdachten Tisch gesetzt und viel gezeichnet und gemalt und Musik gehört.
Langsam wurde es dann dunkel und es stellte sich heraus, dass der Strom nicht ging. Wir haben einfach weiter unser ding gemacht, irgendwann saßen wir halt mit Taschenlampe und öllampe da.
Sind dann nochmal essen gegangen, das war sehr sehr gut dort! Und waren noch Brot einkaufen fürs Frühstück.
Wenn Mensch hier auf dem Klo ist, gibt es geckos zubeobachten, die große Insekten fangen und essen.

Heute morgen hat’s wieder geregnet und gewittert, ich hab mir nachts alle 3 Stunden den Wecker gestellt, weil ich meine Tage gerade so stark habe und ich die menstruationstasse so oft leeren muss.