Genug Langkawi

Ich hab gerade nochmal 2 Nächte verlängert.
zum Frühstück gabs Pfannkuchen, Gin schläft noch. Konnten gestern nicht so recht einschlafen, weil unser Zimmer oben offen ist und wir die Leute, die noch draußen saßen und getrunken haben so laut gehört haben. Die Sonne scheint heute, ich hoffe, dass es Gin heute besser geht und würde heute gern wieder mal was aktives machen. Es sind noch 2 Sachen übrig, die wir auch langkawi noch machen wollen.
Ein Wasserfall und die Insel von oben sehen.
Es gibt hier eine Gondel auf einen Berg, wo Mensch dann auch auf baumwipfelpfaden laufen kann, aber das ist ziemlich teuer und die Aussicht haben wir genauso von dem höchsten Berg der Insel (der bei uns in Wolken lag, als wir dort waren) deswegen wollen wir nochmal dort hin.
Wir sind jetzt schon wieder seit 10 Tagen hier auf Langkawi. Eigentlich wird es so langsam wieder Zeit weiterzureisen. Wir kennen die Insel, die Leute, es wird Zeit für was neues.
Wir drücken uns gerade nur ein bisschen um die Einreise nach thailand. Ich glaube wir haben angst, dass es wieder nicht klappt.
Dabei wissen wir ja jetzt wie wir es machen müssen. Wir werden kurz bevor wir über die Grenze gehen, eine Flug aus Thailand raus buchen, so in 20 Tagen, dann werden wir, weil wir eine ausreisebestätigung haben einreisen dürfen und können auch gleich das visa verlängern lassen, damit wir 30 Tage bleiben dürfen.
Von langkawi gibt es eine Fähre aufs thailändische Festland, wo wir dann einreisen können. Ein paar thailändische Inseln sind zur Zeit noch geschlossen, weil die Hochsaison erst noch anfängt und die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Wir werden mal schauen, wo unser nächstes Ziel sein wird.