Kunst, Hafen und geocaches

Ich hab meinen Spaziergang alleine sehr genossen. Bin einfach drauflos gelaufen, hab geocaches gesucht und war in Kunstgalerien und Ausstellungen, bei denen ich zufällig vorbei gelaufen bin. An einem büchertisch, an dem es auch deutsche Bücher gab, hat mich ein Mensch, der auch in unserem Hostel wohnt an der Schulter angestubst und wir haben bisschen gequatscht.

Bin auch zum Hafen gelaufen, da war ganz viel tourikram, aber ganz schöne Aussicht aufs Festland und hab einen geocache dort gesucht, aber nicht gefunden, von 4 hab ich einen geloggt, was war ein bisschen deprimierend. Aber der Spaziergang war toll und auch anstrengend, am Ende war ich durchgeschwitzt, weils hier so schwül ist.

Als ich über die Love lane, wo ich dann mal die George bar bei Tageslicht gesehen habe, zurück zum Hostel gelaufen bin, fiel mir auf wie krass das ist, das hier in Malaysia so viele Religionen eigentlich relativ friedlich nebeneinander leben, chinesische Tempel, buddistische Tempel, Moscheen..