Buchladen, Regen und Moschee

Der buchladen war toll, wir haben Sicher eine Stunde dort verbracht. Schwarz weiß gefliester Boden, gut sortiert, Travel-Bücher, Kunst Bücher, Geschichtsbücher, politisches und auch lokales. Ich hab ein ganzes Regal Brett mit Büchern zum Thema gender gefunden und hab ein Buch über frauenrechte überflogen. Ich hab mich so wohl gefühlt dort. Als es dann wieder aufgehört hat zu regnen, sind wir weiter gezogen und haben was gegessen und einen ganzen Laden mit lauter katzensachen gefunden. Vor der ältesten Moschee in Malaysia haben uns Menschen angesprochen und gefragt ob wir mit ihnen über den islam reden wollen und die Moschee anschauen wollen. Das haben wir gemacht, haben dafür sogar eine thank you Tasche mit Süßigkeiten bekommen. Danach haben wir uns aufgeteilt, weil Gin zurück wollte.