Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen, hab mich mal über Rückfahrt Möglichkeiten mit dem Schiff erkundigt, gar nicht so einfach.
Ich lag jedenfalls bis 2 wach, wurde von Mücken zerstochen und hatte dann heute morgen gar keine Lust aufzustehen. Gegen 12 haben wir uns dann auf Essens suche gemacht, waren in einem Café, haben dort Nudeln gegessen und dann haben wir unseren Visa letter abgeholt. Endlich! Kein Grund mehr in der Stadt zu bleiben.
Danach haben wir eine kurze Pause gemacht und unseren Tag geplant. Wir haben die Mopeds vom Mechaniker abgeholt, sind dort 2x hingelaufen, und haben jedes mal eins zum Hostel gefahren. Ich wollte noch nicht bei dem Verkehr fahren, deswegen hat das Gin gemacht.
Als dann beide Mopeds beim Hostel geparkt waren, haben wir uns dann noch auf die Suche nach einer Handyhalterung gemacht und sind fündig geworden.
Zufällig haben die im Laden auch Passfotos gemacht, da haben wir uns dann auch nochmal fotografieren lassen, krass wie sich unsere Gesichter in den letzten 4 Monaten (so alt ist das andere Passfoto) verändert haben.
Dir Handy Halterung haben wir dann an Gins Moped montiert, haben uns eine Zange von den Nachbarn ausgeliehen, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Dann ging es auch schon bald Abend essen, wir haben uns von den tattoowierern verabschiedet, mit denen wir irgendwie voll die Freundschaft aufgebaut haben, weil wir so viel dort vorbei gelaufen sind. Ja ganz ehrlich, wir waren auch fast 2 Wochen in der Stadt…
Heute Nacht werden wir sie verlassen. Der Plan ist bald ins Bett zu gehen, um halb 4 aufzustehen und um 4 loszufahren.
Dann soll es auf an die Grenze gehen, von dort aus wissen wir noch nicht wohin genau. Richtung Süden vermutlich.
Ich freu mich auf das Abenteuer, vertraue irgendwie dem was wir vorhaben. Ich traue mir zu, das Moped zu fahren, obwohl ich das noch nie gemacht habe, aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie ja!