Ich liege schon wieder im Bett, bereit zu schlafen. Heute Mittag als ich aufgestanden bin musste ich mich echt auf dem Bett quälen.
Ich hab mich heute auch nicht gedehnt, vergessen und jetzt keine Lust mehr auszustehen.
Mittags sind Gin und ich dann essen gegangen, wir hatten uns auch noch mit einer aus unserem dorm unterhalten und allgemein ist die Atmosphäre hier im dorm super entspannt und fühlt sich an wie in einer wg.
Mein Heimweh wird größer, wenn ich mich nicht so wohl fühle. Ich bin so gespannt auf die Zukunft, träume von einer coolen Motorradtour durch Vietnam und dann davon mit dem Boot zurück nach Europa zu fahren..
heute haben wir dann als wir eh schon draußen waren, uns wegen dem Visum informiert. Wir müssen wohl nochmal nach Kambodscha ausreisen, um nochmal einreisen zu können und ein 90 Tage Visum zu bekommen.
Haben aber noch ein paar Tage Zeit, um das zu planen.
Nachmittags haben wir uns dann tatsächlich die Abrechnung der letzten Monate vorgenommen und sind uns am Ende einig geworden. Die Rechnung ging nicht ganz auf, am Ende war es tatsächlich eine ziemlich große Differenz, von der wir beide nicht wissen, wie die entstehen kann. Naja, ich für mich habe herausgefunden, dass es mich unglücklicher macht mich damit zu beschäftigen als es einfach sein zu lassen. (Ich weiß, dass es ein Privileg ist)
Wir werden für die Zukunft eine andere lösung finden.
Abends warten wir noch indisch essen und sind dakota noch einmal über den Weg gelaufen, wir werden uns wohl aufteilen, schade aber unmöglich das so weiterzumachen.
Ich hoffe irgendwie dass meine Motivation wieder größer wird..