Die Motivation steigt

Um halb 12 bin ich aufgestanden, halbwegs motiviert, hab erst mal ein bisschen nimm Buch gelesen und dann war auch Gin wach und wir wollten dann was essen gehen und dann wollte sich Gin die Haare färben lassen.
Das mit dem Essen ist wirklich nicht leicht. Wenn wir was Vegetarisches finden ist es meistens sehr teuer, keine ahnung wie die anderen das machen. Am Ende haben wir aber ein vom Preis her ganz passables Restaurant gefunden. Es hieß mandala und war in einer Straße, die von hohen, alten Bäumen gesäumt wurde, das tat gut, große grüne Bäume!
Das essen war auch lecker, es war ruhig dadrinnen, wir konnten etwas Kraft tanken und dann sind wir zurück zum Friseur gelaufen.
Während Gin Sich die Haare färben lassen hat, hab ich mich obwohl es mich zurück ins Hostel gezogen hat, dazu entschieden die Stadt zu erkunden.
Mit Musik in den Ohren geht alles!