Die letzten Tage

Die Woche war Anders. Wir waren zu viert, wir haben viel englisch geredet, Gin und ich hatten kaum Zeit zu zweit und haben viel weniger reflektiert als die letzten 3,5 Monate.
Ich bin teilweise so spät ins Bett gegangen, dass ich nicht mehr geschafft habe den Blog hier weiter zuschreiben. Oder es war so, dass kaum was erwähnenswertes passiert ist.
Ich hatte aber auch einen Menschen zum kuscheln gefunden, was mir wirklich gut getan hat.
Ich bin trotzdem froh, dass wir endlich weg sind aus dieser Stadt, die eigentlich ganz schön war, aber wir sind dort einfach verhockt.
Es kam irgendwie ein Komischer Hauch von Alltag hoch, weil wir mit Menschen zusammen waren, die dann teilweise auch von hier aus gearbeitet haben.
Das reisen ist für und Alltag geworden, ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen wieder zu arbeiten, für 8 Stunden am Tag!? Wo hab ich denn dann noch Zeit für mich?
Die Woche war seltsam, aber ich weiß, dass es gut ist, wie es passiert ist. Ich weiß, dass ich mit etwas Abstand alles lächelnd betrachten kann. Ich weiß, dass jetzt wieder andere Zeiten kommen.
Wir werden wohl eine Weile zu dritt weiterreisen. Ich werde mir überlegen, ob das für mich auch passt, oder ob ich mich unwohl fühle in der Konstellation.
In ein paar Tagen ist unser meditations-retreat, ich bin gespannt was ich da alles lernen werde.
Und dann kommt auch schon Weihnachten!
Momentan vermiss ich zuhause gerade sehr. Momentan mache ich mir Gedanken mich nach Vietnam auf den Heimweg zu machen. Ich weiß aber, dass sich diese Gedanken auch jeder Zeit wieder ändern können. Wir werden sehen. Ich will mich nicht festlegen.