(14.2.20)ich bin heute etwas früher als die letzten Tage aufgestanden, Ich wusste wohin ich gehen kann um leckeres Frühstück zu bekommen.
In der Bäckerei hab ich dann gelesen und gegessen und dann gegen halb 12 sind Gin und ich zusammen zum billigen veganen Restaurant.
Nachdem wir dort gegessen haben, hat Gin dann einen Termin im tattoostudio gehabt. Währenddessen hab ich dann noch eine geocaching Runde gemacht und war erfolgreich. Der erste war in einem Restaurant, wo ich dann ein bisschen geblieben bin und wo ich einen Kuchen gegessen habe. Der zweite war in einem anderen guesthouse, Café, wo ich dann auch nochmal was getrunken hab. Ich hab ein bisschen gezeichnet und bin dann wieder über die Reisfelder zurück gelaufen. Diesmal den Weg, wenn es noch hell ist.
Zurück hab ich gelesen und drück mich ein bisschen davor wieder zum Essen los zu müssen. Mal schauen, was ich da heute noch so finde. Eigentlich gibts auch Party, aber irgendwie bin ich da grad nicht so in Stimmung.
Vielleicht wird’s ein weiterer Abend am handy, Film schauen oder so.
Ich fühl mich hier teilweise wie im Urlaub, so viele Touris und die Landschaft, die Nähe zum Meer, die ganzen Schneidereien, die Dir irgendwas schneidern wollen..
Ich genieße das Gefühl gerade, aber freu mich auch schon wieder aufs weiterreisen um neues zu erkunden.
Ich war dann abends noch mit einer aus meinem Zimmer und 2 anderen auf dem nightmarket, da hab ich eine Reisblatt“Pizza“ gegessen und mit den anderen ein bisschen gequatscht.