Heute morgen bin ich wieder früh aufgewacht, um 9 sind wir aufgestanden. Haben gepackt und unseren Toast getoastet und mit Marmelade gegessen. Gegen 11 sind wir, den Roller mit den Rucksäcken voll gepackt, Richtung Innenstadt gefahren. Auf dem Weg dort hin haben wir noch getankt und dann kurz bevor wir das Restaurant, das wir uns rausgesucht hatten erreicht haben, wurden wir von der Polizei auf die Seite gewunken. Wir dürfen den Roller nicht fahren, weil wir kein A Führerschein haben. Indem wir 500 baht(~15€) gezahlt haben hat Gin jetzt für 3 Tage einen rollerführerschein für Thailand. Wenn Mensch 1000 baht in einem Amt zahlt, kann mensch für einen Monat einen rollerführerschein für Thailand bekommen. Es lebe das Geld und die Korruption…
Das essen in dem Restaurant war ganz okay, für meinen Geschmack zu viel Tofu. Danach sind wir zurück zu unserem rollerverleih gefahren und haben den Roller zurückgebracht. Leider dürften wir unsere Rucksäcke dort nicht abstellen, hätten was dafür zahlen sollen. Stattdessen haben wir dann in einem Café nebenan einen Tee getrunken und gewartet bis unser Bus uns abgeholt hat.
Die Fahrt mit dem minivan war okay, es ging durch wunderschöne Landschaft, Nationalpark, Kurven, hoch und runter, enge Kurven, viele Kurven. Mir kamen die Gerüche von der rollerfahrt von gestern in den Kopf, die Blüten und die bergluft..
Um 6 sind wir angekommen und 500 Meter zu unserem Hostel gelaufen.
Es ist ziemlich chillig, alternativ, alles angemalt, entspannte Atmosphäre.
Heute Abend soll noch eine Party sein.
Sind dann raus und haben noch was zu essen gesucht, hier haben wir es wieder leichter mit dem veganen essen. Wir hatten leckere vegane Burger und Wassermelonensaft. Danach sind wir die Straßen entlang geschlendert, nightmarket feeling. Und wir haben einen Menschen getroffen, den wir in Georgetown getroffen hatten und noch das Nähzeug von ihr hatten.
Witzig. Wir sind jetzt ziemlich müde, die Fahrt war anstrengend. Mal schauen was wir heute noch machen.