Heute morgen, wieder circa 9 aufgewacht und so um halb 11 aufgestanden, haben wir uns auf die Suche nach Frühstück gemacht. Es war ein bisschen schwierig, weil wir beide verschiedene Vorstellungen hatten und es Gin nicht so gut ging. (Zur Erklärung und weil ich finde, dass wir einfach offen über psychische Krankheiten reden sollten, Gin Ist psychisch krank und deswegen ist gin auch anfälliger für Stress und Kopfschmerzen etc.)
Am Ende hat sich Gin dann nochmal hingelegt und ich bin alleine frühstücken gegangen, da hab ich die Menschen, aus dem letzten Hostel in Malaysia, die mit uns dann nach Thailand gefahren sind wieder getroffen, sie sind jetzt zufällig auch wieder im selben Hostel wie wir.
und dann wollte ich einen geocache auf einem viewpoint suchen.
Es gibt viele aussichtspunkte hier hab ich herausgefunden. Ich bin erstmal einen langen steilen Weg hoch gelaufen und an einem vorbei, das hab ich dann auf der Karte gesehen und bin nochmal umgedreht, es hat sich gelohnt.
Dann hab ich einen Menschen, der genauso schwitzend und angestrengt den Berg hoch kam wir ich, getroffen und wir sind zusammen zu einem weiteren viewpoint gelaufen, da haben wir 30 baht gezahlt und hatten dann schöne/touristische Aussicht auf die Insel. Es ist echt alles vollgebaut.
Der runterweg war gar nicht so anstrengend, es ging einfach viele steile Treppen runter.
Der geocache ist übrigens vermutlich auf einem anderem viewpoint, noch weiter weg und leider funktioniert mein gps irgenwie nicht so toll..