Same same but different

Gestern Nachmittag wollten wir eigentlich endlich mal wieder im Meer Baden, das war aber ein bisschen weiter weg, es war Ebbe. Wir haben uns dann spontan ein Kajak gemietet und sind raus aufs meeer gepaddelt, an sandsteinformationen und dem monkeybeach vorbei. Da sind wir dann einfach im offenen Meer baden gegangen. Die 2 Stunden auf dem Wasser waren sehr schön und wir waren in unseren Träumen schon auf einer Yacht, mit der wir mit nach Australien fahren könnten…

Ein bisschen Müll haben wir aus dem Meer gepickt und dann sind wir zurück, haben Gnocci und Pizza gegessen und später haben wir uns dann das party Insel Nacht leben gegeben.
Der ganze Strand besteht aus Bars und dj Pulten, es läuft teilweise schreckliche Musik, teilweise ganz guter Techno.
Wir haben ungefähr als einzige getanzt, die andern waren wahrscheinlich noch zu wenig betrunken.
Aber gut, dass ich auch ohne Drogen tanzen kann und es mir egal ist was die Leute von mir denken. Einfach machen was sich für mich richtig anfühlt und schon gehts mir gut und ich schweb in irgendeinem Himmel. es ist eine Nacht vor Vollmond, Barfuß im Sand, Wellen Hüllen meine Füße immer wieder mit Wasser ein, vor mir eine feuershow, um mich rum, eine kühle Brise und in den Wolken über dem Meer Zucken Blitze.
Wir sind dann schon um 12 ziemlich müde und erschöpft gewesen und sind ins Bett gegangen.

„Same same but different“, trägt Mensch hier als T-shirt Aufschrift und auch Bars tragen den Namen und es gibt einen gleichnamigen Film.
Es bedeutet, dass Fake ware, ja fast das gleiche sind, nur anders eben.
Hier kann mensch nämlich billige Adidas Schuhe, deuter Rucksäcke und gucci Taschen und viel viel viel mehr kaufen.