Love Lane

Zurück im Hostel haben wir uns dann mit 2 anderen Menschen auf den Weg zum vegetarischen Buffet gemacht, das war wieder sehr lecker! Danach haben wir im Pool gebadet und gechillt und ich hab gezeichnet, gemalt, patches genäht, Musik gehört und telefoniert. Dann wars schon wieder Abend und Zeit was zu essen.

Wir sind in die love lane gelaufen und haben mexikanisch gegessen. Ich hab mir richtig schwer getan, einfach das zu bestellen auf das ist Lust hatte, weil es teurer war als das normale essen hier. Ich hab mich überwunden und es dann doch gemacht, weil es sehr unnötig ist, auf das Geld zu achten, denn ich hab es und umgerechnet sind es am Ende jetzt 22 € für uns beide, Bier, saft, Salat, guacamole, Nachtisch und noch was gewesen. 

In der Love lane wurden wir die ganze Zeit angequatscht dass wir doch in ihr Restaurant kommen sollen und das und das trinken sollen, das war echt nervig. Dann haben wir einen Menschen getroffen, den wir aus den Cameron highlands kannten, mit dem und 2 anderen haben wir dann noch was getrunken bzw ich hab mit einer jenga gespielt. Jetzt sind wir im Hostel zurück, werden morgen auschecken und in ein anderes Hostel, das wir heute schon gebucht haben, umziehen.