Die Wände werden bunt!

Jean und Hannes und die meisten anderen sind heute weiter gefahren. Wir haben uns entschieden noch eine Nacht zu bleiben, nachdem wir die Erlaubnis bekommen haben die Wände anzumalen und zu verschönern.
Mittags haben Gin und ich angefangen die Farben anzurühren und uns zu überlegen wie wir das machen sollen.
Ich hab dann einfach drauf los gemalt und bin sehr zufrieden damit.
Mittags gabs wieder Nudeln und abends haben wir dann veganes Curry bekommen.
Zwischen durch, wenn wir nicht gemalt haben waren wir mal eddings kaufen und dann haben wir die Mopeds zum Mechaniker gebracht, der uns von anderen Backpackern empfohlen wurde und seine Arbeit offensichtlich sehr gerne tut.
Er hat mein Rücklicht repariert und Gins Moped haben wir jetzt mal über Nacht dagelassen, weil da ein platten im hinterreifen war.
Morgen wollen wir weiter, ich werd mir eventuell noch einen 2. Pulli kaufen, Weils echt kalt werden soll im Norden.