Zu schnell unterwegs – phuket

Wir sind so schnell unterwegs gerade dass wir uns beide gerade nicht sehr wohlfühlen dabei. Nach 2 Nächten auf Koh Phi Phi, sind wir heute nach dem check out um 11 Uhr noch im Hostel rumgelungert, haben gefrühstückt, Eis gegessen und sind noch bisschen rumgelaufen. Um halb 2 ging’s dann Richtung fährenanleger.
Das Ticket hatten wir schon, ein Kombiticket von ko lanta. Haben dann wieder Sticker bekommen und sind auf das Schiff. Wir dachten erst dass wir falsch sind, weil wir kostenlos Melone und Cola angeboten bekommen haben.
Aber wir sind nach einer Weile, mit wunderschönem Ausblick auf andere Inseln, auf phuket angekommen.
Wir haben uns ein Taxi genommen, eine nette, witzige Frau ist gefahren, uns sind dann an unserem Hostel angekommen.
Das war sehr komisch, denn dort gabs keine Rezeption, eine Frau die kein Englisch gesprochen hat, hat mit irgendwem am Telefon gesprochen und uns irgendwelche Schlüssel gegeben (einer davon hat gepasst).
Eine andere Person, die mit uns hier her kam, findet es hier auch sehr komisch, denn hier ist kaum was los und ein seltsamer Ort.
(Wir haben ihn über Booking. Com gefunden, wo wir alle unsere hostels buchen)

Wir waren auch noch was essen dann, war billig aber nicht so besonders, außer der Saft ( Longan juice) der war wirklich lecker!

Und wir haben hier einen dunkelhäutigen Menschen mit “white pride” und hakenkreuz auf seinem T-shirt gesehen. Hoffen wir, dass er nicht weiß was er da trägt.

Jetzt kommt noch eine Tragödie zum Schluss: meine Karten werden von den Automaten hier nicht akzeptiert, wir haben kein Bargeld mehr und wenn wir mit gins Karten abheben müssen wir 30€ Gebühren zahlen. Ich bin mir sicher, dass wir das Problem morgen lösen können, aber es ist anstrengend. Vorallem wenn wir sowieso schon angestrengt sind.