Der dritte Wasserfall, den ich besucht habe. Der erste war ein Rinnsal mitten im Dschungel, der zweite eine vermüllte Pfütze (das klingt alles so gemein)
naja , jedenfalls war dieser ganz schön. Wenig vermüllt und etwas größer als die anderen. Ich bin heute morgen ausgecheckt im Travellers Bunker und bin jetzt couchsurfing in Merlin’s guest house.
Es war ein schönes Gefühl heute morgen, nach einem Frühstück mit Banane und Mandeln und Vollkorntoast! meinen Rucksack zu schultern und alleine loszugehen. Hab dann meinen Rucksack im Hostel lassen können und bin zum Wasserfall gelaufen. Es war ein komisches Gefühl dort, denn mir wurde gestern vom Trail 9 abgeraten, weil da die meisten Überfälle passieren. Auf dem Weg zum Wasserfall muss Mensch aber da lang gehen, ich hab auch einen Menschen gesehen, der bei einem Bagger gewartet hatte, bin einfach vorbeigegangen, aber so ganz entspannen konnte ich mich nicht. Am Rückweg hab ich mit dem Typ geredet, er heißt amam, ist 23 und repariert Bagger.
Am ende bin ich noch bei einem Art Museum vorbeigekommen, es wurden holzgeschnitzte Masken aus irgendwelchem besonderen Tropenholz ausgestellt. War auch ganz entspannt anzuschauen.