So lange nicht geschrieben, es gibt verdammt viel zu erzählen, viel zu viel um alles nachzuholen.
Im allgemeinen ist alles gut. Gestern hatte ich mit 4 Stunden mit dem Thema Asyl beschäftigt und dann mal wieder einen kleinen weltschmerz-heulanfall gehabt.
Zuerst habe ich herausgefunden dass es in Heidelberg ein Netzwerk für lesbische und queere Menschen gibt und hab dann an einem 2stündigen Vortrag über lesbische Geflüchtete über Zoom teilgenommen, das war voll interessant, vorallem weil auch 2 Frauen von ihrer Geschichte erzählt haben.
Danach kam auf arte noch ein Film über eine Familie die nach Frankfurt geflüchtet ist, Hoffnung auf Heimat. Das war sehr traurig.. und hat mich so wütend gemacht. Und dann war ich noch ein bisschen draußen, spazieren, hab den Mond, der ganz schmal war bewundert. Ich freu mich aufs Wochenende, es geht morgen Mittag mit dem Zug nach Bremerhaven!
Heute Abend war ich noch in der Hundeschule mit dabei. Das war auch schön.
Und sonst: Ich genieße die Sonne, lese ein Buch über Ayurveda, hab einen bluttest machen lassen und das ergebnis sagt, dass alles gut ist, dass meine Ernährung ausgewogen ist. Das freut mich natürlich sehr! (Ich ernähre mich vegan)
Ich fühl mich auch körperlich gut, schlafe genug, arbeite körperlich, ab und zu fahr ich dann abends noch Fahrrad.
Meine Vorfreude auf Würzburg ist immer größer, das träumen macht Spaß.. wie ich mein Zimmer einrichte, was ich alles machen kann.. Aktivismus, Welt verbessern…