Archeologie im Altmühltal

Nachdem ich gestern dann doch nicht Probearbeiten sollte, weil ich mich ja eh schon für die Werkstatt entschieden habe und der zuständige Mensch irgendwie in einer Besprechung war.. bin ich dann 13 km durch Dörfer und wiesen gelaufen, an der Kürnach entlang. Der Rucksack war schwer und nicht geplant so lange zu tragen, mein Rücken merkt es.. und auch mein Nacken, hab einen leichten Sonnenbrand bekommen.
Bin dann mit David nach Nürnberg gefahren. Und war wirklich sehr Fertig, hatte kaum Hunger und wollte nur noch schlafen.

Heute haben wir uns dann Vormittags auf den Weg gemacht, Sticker kaufen und dann ins Altmühltal an einen Steinbruch, an dem wir nach Fossilien geklopft haben.. wir sind auch fündig geworden.
Es war ganz schön heiß. Nach Brotzeit und einem kurzen Spaziergang sind wir dann noch an den Rothsee gefahren, wo wir eine kurze Runde Baden waren.
Später kochen wir noch mit einer Freundin. Morgen wollen wir nochmal an einen anderen See und abends hab ich ein Skype Termin mit den WG-Menschen von der WG die ich mir so gut vorstellen kann.