Endlich wieder schreiben

Die letzte Woche ist viel passiert, ich war wieder unterwegs. Hab neue Tips zum massieren bekommen, hab gut gegessen, war spazieren und hab wirklich vor gemacht, War auf einem Theater Stück von seebrücke zum Thema Flucht und europäische Grenzen, draußen auf dem Marktplatz auf decken saßen wir, außerdem haben wir einen grossen Kühlschrank für die WG in einem kleinen Auto und dann in den 5. Stock gebracht. Wir waren einmal an einem See, Baden das tat so gut, nachdem ich so oft von schwimmen geträumt hatte. Wir waren am Rhein, haben Gelesen und gemalt.
Jetzt bin ich wieder zurück, als ich ankam hatten schon Salate und Gemüse und Tofu auf mich gewartet. Auf der Arbeit konnte ich Stoffe für weitere Masken zu schneiden. Nachmittags waren wir mit den Hunden spazieren, das war schön, der Wald, ein Bach, Ruhe, der Geruch von Heu. Es ist warm.
Am Donnerstag will ich auf ne Demo gehen. Der Heidelberger Konzern „heidelberg cement“ ist in Sachen Umweltzerstörung groß dabei.
Heute Abend hab ich Spaghetti mit Tomatensoße gekocht, Brief geschrieben und telefoniert. Ein bisschen glaube ich heute mit meinen Gefühlen weitergekommen zu sein..

44 thoughts on “Endlich wieder schreiben”

  1. Pingback: 3texture
  2. Pingback: molnupiravir usa
  3. Pingback: molnupiravir 400mg
  4. Pingback: is latisse safe
  5. Pingback: baricitinib tablet
  6. Pingback: zithromax cost
  7. Pingback: generic stromectol
  8. Pingback: can i buy provigil
  9. Pingback: azithromycin buy
  10. Pingback: albuterol 26 mg
  11. Pingback: ivermectin lice
  12. Pingback: plaquenil for sale
  13. Pingback: dapoxetine tablets
  14. Pingback: quineprox 750mg
  15. Pingback: gabapentin 103
  16. Pingback: lasix 250 mg
  17. Pingback: eu pharmacy viagra
  18. Pingback: buy stromectol cvs
  19. Pingback: ivermectin
  20. Pingback: gay dwarf dating

Comments are closed.