vermisse dich

ich geh raus und lauf eine runde um die häuser. dabei merke ich, dass ich heute viel zu wenig draußen war und dass ich an tagen, an denen ich mehr draußen bin am ende erfüllter bin. die frische Luft tut gut, auch wenn sie kalt ist, viel kälter als die letzten tage. so vermisse ich dich noch mehr, ich hätte gerne eine Hand, die ich halten kann und wen, der neben mir herläuft und mit dem ich reden kann, so in echt mal wieder. und ich vermisse nicht nur dich, sondern auch dich und dich, stell mir vor, wie ich mit dir in deiner Wohnung sitze und esse, nachdem wir tagsüber einen langen Spaziergang am main entlang gemacht haben, mit dir würde ich draußen sein und Rad fahren, es wäre wärmer und wir haben shirts und kurze Hosen an und lächeln uns immer wieder zu, abends kommen wir irgendwo an, und schlagen das Zelt auf, um uns dann in die Schlafsäcke zu kuscheln und die Sterne an zuschauen. und mir dir würde ich im Bett liegen, auf der weichen Matratze und wir würden kuscheln und dokus schauen und ich wäre sehr glücklich, einfach nur, weil du neben mir liegst. ich schaue in die sonne, die den Abendhimmel knallig orange, fast golden färbt. das licht ist wunderschön und ich hoffe, dass du das auch siehst. ich bin traurig, weil ich nicht bei dir sein kann. aber dann komme ich zurück ins haus, es ist warm da, das tut gut, aber innerlich würde ich auch gerne wieder so eine wärme spüren. wenn wir uns wieder sehen, dann..