Wir fliegen los!

Wir haben den Tag heute spät begonnen, ich war zwar schon früher wach aber hatte keine Lust aufzustehen.
Gegen 12 sind wir ausgecheckt und konnten unsere Rucksäcke im Hotel liegen lassen, während wir noch zu einem anderen veganen Restaurant gegangen sind.
Das essen war echt lecker, wir haben viel bestellt und dann auch noch was eingepackt fürs Flugzeug.
Danach wollte ich noch einen geocache machen, hab ihn nicht gefunden und auch zugegeben ein bisschen halbherzig gesucht.
Dann war es halb 4, die anderen kamen auch so langsam eingetrudelt, wir haben ein Taxi per Grab bestellt und dann haben wir uns von den anderen verabschiedet. Die Fahrt zum Flughafen war ich ziemlich beunruhigt und als wir dann auf das Flughafengelände fuhren, kamen die Erinnerungen wieder hoch, und auch die Angst und wie zur Hölle uns das beim Hinflug passieren konnte!?
Es ist kaum was los am Flughafen, sehr ruhig, wenig Menschen. Alle haben Masken auf. Da wir gestern schon online eingecheckt haben, mussten wir nur noch nur Gepäckaufgabe. Mein Rucksack wog 13,5kg, beim Hinflug waren es 12kg.
Obwohl ich echt einiges verloren habe, es sind 3 Tagebücher mehr, ein Tuch und ein Shirt, so grob.
Wir waren dann nochmal aufm Klo, haben dann den ausreise Stempel bekommen, sind durch den Handgepäck Check, und dann zum Gate gelaufen.
Es ist wirklich sehr angenehm ruhig, unter der Maske schwitzt Mensch gewaltig und hier sind wieder überall Bildschirme auf denen Werbung läuft, das ist das einzig unangenehme.
Meine Gefühle haben sich auch beruhigt, es ist gut dass nicht viel los ist.
Mein letztes Geld hab ich übrigens fürs Taxifahren ausgegeben und es ist genau aufgegangen.
Gin und ich haben noch eine offene Rechnung, aber das können wir ja jeder Zeit noch machen.
Es ist ziemlich neblig draußen, obwohl heute Mittag nochmal Sonne da war, nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat.
Ich will wieder nach Hanoi, das nächste mal ohne Corona, dann will ich noch den loop machen und die Insel, die wir nicht mehr geschafft haben.
Ich hab das Gefühl hier am Flughafen hat mich die andere Zeit wieder eingeholt.
Und jetzt kann ich mich auch ein bisschen freuen, auf das Brot, die Kirchenglocken, Mist Geruch, Autofahren, saubere Straßen..das westliche Leben.