Euphorie und Chaos

Ich hatte gestern keine Lust mehr einen Text zu schreiben, ich bin gerade sehr viel am Handy. Wir informieren uns viel über die ständigen neuen Änderungen.
Das essen hier ist super lecker und auch wenn wir in ein anderes Bett umziehen mussten, haben wir hier wenigstens einen sicheren Ort, an dem wir willkommen sind.
In der Küche wird Federball gespielt und Kinder rennen durchs ganze Haus.
In unseren Köpfen ist Chaos. Gestern hab ich viel geträumt, erst von einem tollen zuhause und dann kam die Idee doch nicht nach Deutschland zurück sondern nach Australien zu fliegen , denn die Flugpreise sind sehr billig.
Aber die Euphorie ist wieder weg.
Es zieht mich ja eigentlich zurück, und auch wenn ich dann nicht bei meinen Freund*innen sein kann, Wegen Quarantäne und oder selbstisolation.
Wir werden Sehen, wie alles weiter geht.
Wichtig: Ruhe bewaren, Solidarität zeigen.
Wahrscheinlich fahren wir direkt nach Hanoi versuchen da einen Ort zum schlafen zu finden und dann vielleicht schon früher zurück zu fliegen.