Wie geht es weiter?

Die Lage ist spannend. Wir können uns auf nichts mehr verlassen. Die Pläne die wir hatten, existieren nicht mehr und wir müssen uns was anderes überlegen.
Die Insel auf die wir wollten wurde geschlossen und anscheinend sollen in Hanoi auch einige Hostels und Restaurants geschlossen haben. Hier in Sapa hatten wir heute endlich wieder schönes Wetter, Sonne, Frühlingsgefühle.
Nach dem Frühstück hab ich einen Spaziergang gemacht und war in einem fair Trade laden, indem die indigo batik Hanf Produkte verkauft haben. Das war schön!
Danach bin ich wieder zurück zum Hostel, dann haben Gin und ich in einem Restaurant mittags gegessen, lecker Sandwich und Spaghetti.
Wir haben dann über die Zukunft nachgedacht, was wir tun sollen, wohin wir gehen sollen.. alles nicht so einfach. Ein bisschen vergeht einem da auch der Spaß. Vielleicht weil wir schon so lange unterwegs sind und es langsam reicht mit dem unterwegs sein, weil meine Erfahrungen erstmal sich setzen lassen müssen. Mir gefällt da der englische Ausdruck „to settle down“
Vielleicht auch einfach weil es gerade ein bisschen schwieriger ist, sich um essen und Unterkunft zu kümmern, weil Mensch nicht mehr so freundlich empfangen wird..
Keine ahnung. Ich stehe ja auch gerade ohne Rückflug da, und könnte theoretisch auch schon früher zurück. Aber Gin weiß auch nicht so recht, wohin und das müssen wir eben jetzt noch rausfinden.
Am nachmittag waren wir noch beim Mechaniker.
Wandern könnte Mensch hier, aber die Wolken über den Bergen sind immer noch da und so viel sehen würden wir da auch nicht. Außerdem muss Mensch hier fürs wandern bezahlen, das nimmt mir auch so ein bisschen die Freude daran.
Morgen soll es noch gutes Wetter sein und wir wollen weiter fahren, in Richtung Ha Giang, da soll es nochmal sehr schön sein.