So sieht die Realität aus

Gestern Abend haben wir uns noch durch die hangout Funktion von Couch Surfing mit 2 Menschen getroffen. Kurz bevor wir uns getroffen haben, haben wir noch einen Unfall miterlebt.
Ein Auto fuhr ziemlich schnell auf den Parkplatz und fuhr in ein Moped, das hinter einem parkenden Bus hervor schoss.
Der mopedfahrer wurde in die Luft geschleudert und prallte dann auf die Windschutzscheibe und auf dem Boden auf. Es waren sofort viele Menschen da, viel konnten wir nicht tun. Die Menschen regelten alles, es kam ein Taxi, der verletze Mensch wurde da reingetragen und wohl ins Krankenhaus gefahren.
Es war ganz schön krass.
Wir haben dann mit den anderen geredet und waren noch ein bisschen was trinken und in einer Bar, in der wir 4gewinnt, yenga und Little horse/ Mensch ärgere dich nicht gespielt haben.

Heute morgen würde ich von regen wach, ziemlich deprimierend, also blieb ich gleich liegen. Ich hab noch gelesen, zum Frühstück gabs Bananen Pfannkuchen.
Mittags waren Gin und ich vegan essen, seitdem ich krank war hab ich kaum Appetit und keinen Hunger, ganz komisch.
Hab den burger grad so geschafft. Nachmittags haben wir inception angeschaut und dann hab ich eine krass Doku über den Zustand in China angeschaut.
abends waren wir mit einigen anderen Menschen aus dem dorm indisch essen. Ich hab aber nur ein nahn geschafft und masala Tee getrunken.
Gerade beschäftigt mich die Zukunft wieder. Ich würde gerne einfach so frei weiter leben, so unbesorgt, mit der Sicherheit, mit dem Glauben, dem Vertrauen, dass alles schon wird und sich entwickelt. Ich versteh ja dass sich andere Menschen sorgen um meine Zukunft machen und wollen, dass ich eine feste Ausbildung habe, aber ich fände es so schön, die Leichtigkeit, die Freiheit des Reisens in Deutschland/ Europa weiterführen zu können. Und ich weiß, dass das auch funktioniert. Mal sehen, wo es hin geht.