Nicht so viel los

Gestern ging’s mir nicht gut. Ich hatte nicht viel geschlafen, eine Mücke hat mich nachts ständig besucht und das hat ziemlich genervt.
Morgens hatte ich dann Bauchweh und musste auch ein paar mal speiben.
Ich lag so gut wie den ganzen Tag im Bett, hab mich ein paar mal ein paar Meter bewegt, sonst dokus geschaut und Podcasts gehört und geschlafen. Mein Rücken hat auch weh getan, es war einfach alles sehr unangenehm.
Ich vermute, dass ich wieder mal was falsches gegessen hab.
Heute morgen wars dann wieder gut, ich hab gelesen, war ein bisschen spazieren und dann nachmittags noch mit dem Roller und mit einer anderen auf einem viewpoint, wo Mensch 5.000 Stufen hochsteigt.
Das war ganz gute Aussicht, das Wetter könnte besser sein, aber immerhin hat’s nicht geregnet.
Den geocache oben hab ich leider nicht gefunden.. aber naja.
Der Tag war heute wieder nicht so krass, ich hab noch keinen Hunger, hab auch fast nichts gegessen heute.
Wir gehen jetzt heute Abend nochmal in den partybus, Aber ich glaub nicht, dass ich da lange bleibe.