Durchs Paradies nach Khe Sanh

Gestern Abend haben wir einen Film geschaut und ich konnte dann gleich einschlafen, Gin nicht.
Bis 12 lagen wir im Bett, Gin schlafend, ich aus Langeweile.
Gegen 9 hat es mal an die Tür geklopft, keine ahnung was die wollten.
Wir waren dann um 1 oder so noch Vegetarisch essen diesmal in einem anderen Restaurant.
Gin und ich haben ein bisschen Schwierigkeiten gerade mit einander, vorallem beim fahren, weil wir andere Fahrstile haben, deswegen haben wir ausgemacht dass jeder einfach in seinem Tempo fährt.
Die Fahrt über sind wir trotzdem relativ beisammen gefahren, bis auf ein mal, da bin ich einfach weiter gefahren als Gin gefilmt hat.
Als ich dann so fuhr, überholten mich 2 Typen die mir andeuteten, dass was mit Gin nicht stimmt und meinten ich soll umdrehen.
Gin ist das Moped tatsächlich umgefallen, aber Gin selber ist nichts passiert.
Wir haben dann die nächste Stunde in der Werkstatt die zum Glück neben an war, verbracht. Ich hab mein Buch Fertig gelesen, und die Hunde und Hühner die zusammen in einem engen Käfig eingesperrt war bemitleidet. Ich glaub ich bin abgestumpft, weil ich hier so viel Tier leid sehe.
2 Hunde sind mir knapp vor das Moped gesprungen, das war echt sehr Knapp.
Die Fahrt war jedenfalls richtig schön, ich kann’s gar nicht beschreiben. Wir sind heute fast die ganze Strecke an einem Fluss entlang gefahren, und eben durch die Berge, durch kleine Dörfer, in denen Kinder am Straßenrand spielen und winken.
Hinter uns war am Ende eine große dunkle Wolke, aber nass wurden wir nicht.
In Khe Sanh angekommen, gabs dann noch in bisschen Probleme beim Einchecken, aber am Ende hat alles hingehaut, wir haben auch was zum Essen gefunden und schauen mal, was wir noch machen. Ich bin mit meinem Büchern durch..
Beim fahren bin ich immer ziemlich motiviert zu schreiben, aber irgendwie lässt die Motivation danach immer nach.. hoffe das wird wieder besser