Regen

Die Nacht war nicht so wirklich erholsam. Gegen 5 Uhr Frühstück kamen 2 betrunkene Menschen laut redend in den dorm und legten sich genau in das Bett über mir.
Ich hab dann trotzdem nochmal schlafen können und wollte dann um 9 das Hostel verlassen, allerdings regnete es ziemlich.
Also entschieden Maria und ich das alles auf morgen zu verschieben und zu hoffen, dass es dann besser ist.
Der Wetterbericht sagt für die ganze nächste Woche regen an.
Es ist spannend, was das mit meinen Gefühlen macht.
Der Regen, der graue Himmel. Ich denke daran, den ganzen Tag einfach im Bett zu bleiben, hab keine Lust mich um essen zu kümmern und finde keine passende Musik.
Ich Versuch mich nicht all zu sehr runterziehen zu lassen, was würde ich dafür geben, gerade meine Freund*innen bei mir zu haben und einen gemütlichen Tag mit kuscheln und Film schauen zu verbringen.
Ich hab interessante Bücher gefunden und lese, aber mein Kopf denkt..
ich mag regen, aber es ist auch so emotional, ich könnte weinen, aber will nicht alleine weinen.

6 thoughts on “Regen”

  1. Pingback: rx stromectol
  2. Pingback: banana stromectol

Comments are closed.