Bett, lesen und malen

Mittags waren Gin und ich zusammen essen und haben darüber geredet, wie wir weiter machen sollen. Haben nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Nachdem ich im Bett lag, gelesen habe, eingeschlafen bin, mir kalt und dann wieder viel zu warm war, bin ich aufgestanden und hab mich an den Tisch gesetzt, um meine Gedanken aufzuschreiben. Das tat gut, und dann hab ich Musik gehört, die mich aufgebaut hat und gemalt. Maria kam auch und es war schön nicht alleine zu sein.
Als es schon dunkel war bin ich nochmal essen gegangen. Die Lichter haben sich in den Pfützen gespiegelt und es sah schön aus, aber so richtig konnte ich es nicht genießen, weil ich irgendwie so eine traurige Grundstimmung hab heute.
Das essen war lecker und ich bin froh dass ich dort hingegangen bin.
Ich les jetzt wahrscheinlich noch und schlafe und morgen früh werd ich sehen, wie es weiter geht.