Musik und Menschen treffen

Ich muss das hier gerade echt genießen mit dem Frühstück, auch wenn es Geld kostet. Aber es ist lecker, wenn auch nicht 100% vegan, aber ich werde es vermissen, wenn wir wieder wo anders sind.
(15.02.20) ich war Frühstücken, hab das Buch gelesen, hab mich mittags dann mit Gin getroffen, gin will noch etwas länger bleiben, ich hab dann entschieden dass ich mir ein Fahrrad leihe und ein bisschen weg fahre. Ich hab Schwierigkeiten den Roller zu nutzen, wenn ich alleine bin, ich weiß nicht, wahrscheinlich hab ich Angst dass er zusammenbricht. Mit dem Rad bin ich an den Strand gefahren, hab zwar meine badesachen nicht dabei gehabt, aber bin dann trotzdem in Unterwäsche ins Meer. Das war schön, die Wellen waren riesig, ich hab gespielt mit ihnen, und das Wasser um mich genossen. Da ich kein Handtuch hatte hab ich versucht in der Sonne zu trockenen, ich lag auf einer liege und las. Ich hab auch Podcasts gehört und versucht zu meditieren aber ich bin eingeknickt.
Ich hab mir dann eine Kokosnuss bestellt, die war erfrischend und ich hab mich mit einer Frau, die Souvenirs verkauft hat unterhalten, die fand es sehr faszinierend wie jung ich bin.
Als ich halbwegs trocken war, bin ich rüber zum Fischermans gefahren und hab da dann ein Sandwich gegessen. So langsam wurde es abend, ich bin dann bei Sonnenuntergang an den Reisfeldern vorbei gefahren, über denen ein orangeroter Ball stand, das war wunderschön!
Zurück hab ich erstmal geduscht und 2 neue Mitbewohnerinnen kennengelernt, ich hab dann den Fänger im Roggen fertig gelesen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Irgendwann im Laufe des Abends sind Gin und ich dann noch zu einer Party im Serendipity, die Musik war ganz gut und wir haben dort noch was gegessen und Menschen kennengelernt. Gegen 1 war ich im Bett.