Mechaniker und 2.Pulli

Die letzte Nacht und auch die Wäsche und das essen haben wir kostenlos bekommen, weil wir die Wände angemalt haben. Was für eine win win situation! Wir haben Spaß am arbeiten und bekommen auch noch was dafür!
Heute morgen gabs sticky rice zum Frühstück, und dann hab ich mit nir aus Israel und noch einem anderen aus dem dorm eine geisttierreise gemacht.
War gar nicht so einfach das auf englisch zu erklären, aber wir haben’s hinbekommen.
Mittags sind Gin und ich dann zum Mechaniker, wo wir Gins Moped abholen wollten.
Da der noch nicht fertig war, waren wir nochmal im secondhandladen, wo ich einen 2. Pulli gekauft habe, ich glaub es wird noch kälter.
Und dann haben wir nochmal gewartet und waren essen und gegen 3 sind wir zurück ins homestay, wo wir gezahlt und uns verabschiedet haben.
Wir sind dann 60km in die nächste Stadt gefahren, es war nicht weit, aber genug.
Ich bin ein bisschen spazieren gewesen, hab gelesen und Musik gehört.
Jetzt sind wir in einem Hotel, haben mal wieder ein Doppelbett und mussten wir essen suchen.
Es gab auf miniplastikstühlen am Straßenrand Nudeln und bisschen grünzeug dazu.
Zum Nachtisch: Eis, Karamell und Kokosnuss hat mich angemacht, es war mein erstes und wohl letztes Eis hier. Ich hab Bauchweh jetzt.
Zwischen Gin und mir ist grad nicht alles 100% cool, nach 6 Monaten die ganze Zeit aufeinander zu hocken ist das glaub ich ganz normal.