170km nach Pleiku

Heute morgen hat mich Gin gegen 9 Uhr geweckt. Ich war überrascht aber erfreut, weil das hieß dass wir früh losfahren können. Um 10 sind wir ausgecheckt und waren nochmal essen, so gegen 11 sind wir losgekommen und um 12 oder so waren wir in An khe wo Jean auf uns gewartet hat.
Auf der Fahrt habe ich einige interessante Gebäude gesehen, ein komplett leeres vermutlich Hotel neben einem Fluss, das sah sehr majestätisch aus. Und dann noch eine stillgelegte Fabrik oder so.
Nachdem ich dann auch noch was gegessen hab in an khe, wir uns angeschaut haben, in welchem Hostel wir geschlafen hätten, sind wir nochmal weitere 80 km nach Pleiku gefahren. Die Landschaft war schön, Wälder, Felder, Berge, Hügel. Einmal haben wir eine kurze Pause gemacht weil alles vom sitzen ziemlich weh tat, haben unsere mitgebrachten veganen sandwiches gegessen und dann noch die letzten 15km gefahren.
Das Hotel hat Jean gebucht und ist fancy. Haben unsere Mopeds im Keller geparkt und sind dann mit dem Aufzug gefahren.
Ich hab gemerkt, dass mein Bewegungsdrang noch nicht gestillt ist und deswegen bin ich dann noch spazieren gegangen.
Ich hab einen Park gefunden und eine große Ho Chi Minh Statue.
Und dann hab ich noch ein Vegetarisches Restaurant entdeckt, wo wir dann abends noch essen waren.
Ich war auch in einem Geschäft, weil ich ja eigentlich noch eine Jacke oder einen Pulli brauche, weil es im Norden definitiv kälter wird. Aber ich tu mir schwer neue, unfair produzierte Sachen zu kaufen. Ich hoffe immer noch irgendwo mal einen Secondhandladen zu finden.
Momentan schau ich viele ndr dokus, das macht Spaß und unterstützt meine vorfreude auf deutschland.