Noch eine Nacht.. aber dann!

Ich bin gegen 10 aufgestanden, hab mir Frühstück gemacht und mein Zeug zusammengepackt. Um 12 ist dann auch Gin aufgestanden und wir haben das Hostel so um 1 verlasen, waren noch essen und wollten dann starten! Auf dem Weg aus der Stadt haben wir noch einen Ölwechsel machen lassen und waren tanken. An der Tankstelle ging dann mein Moped nicht mehr an..
wir haben ewig nach einem Mechaniker gesucht, ich hab star die ganze Straße rauf und runter geschoben und locals haben es mal geschafft anzubekommen und dann bin ich ein bisschen gefahren. Alles nicht so das wahr. Vorallem weil Gin und ich auch noch eine kleine Auseinandersetzung zwischen uns hatten.
Jean ist dann nach An khe gefahren und wir haben letztendlich noch jemanden gefunden der star reparieren konnte. Es hat einen neuen kickstart Hebel bekommen und irgendein Kabel von der Batterie wurde gelötet. Die Menschen waren nett, haben uns knabberzeug angeboten und wir haben gequatscht.
Wir sind dann wieder zurück zum Hostel und haben den Hund der vor 5 Stunden noch ein knuddeliger bobbel war fast nicht wieder erkannt. Er war komplett kahl rasiert.
Die haben hier im Hostel irgendwie keine Bettbezüge mehr, und jetzt schlafen wir halt ohne.. seltsam, aber naja.
Nachdem wir hier ankamen, hatten Gin und ich noch eine lange gewaltfreie Diskussion und dann waren wir auch nochmal essen und meine Hose hab ich bei der Frau die eine Nähmaschine auf dem Gehsteig aufgebaut hat nähen lassen.
Auf dass es morgen weiter geht!