Rentnertreff und Yoga

Nachdem ich gestern sehr nachtaktiv war, hab ich heute bis 12 Uhr ausgeschlafen. Dann haben wir was gegessen und ich wollte gegen 3 zum Yoga gehen.
gin hatte nämlich im Bus hier her eine Yoga Lehrerin kennengelernt und die hatte uns eingeladen. Aber gin hat Schmerzen und konnte nicht mit, deswegen hab ich mich alleine auf die Suche gemacht. Ich hab den Ort nicht gefunden und war dann auch zu spät. Beim warten hab ich mich in einen Park gesetzt und gezeichnet, da hat sich dann ein rentnertreff zu mir gesetzt und die vietnamesischen Männer haben sich unterhalten und mich ab und zu mit einbezogen. Das war lustig.
Um 5 war noch eine Yoga Stunde, zu der ich dann gegangen bin, nachdem mich die yogalehrerin abgeholt Hat.
Sie hat mir dann auf englisch erklärt, dass ihr Mann das macht und dass ich einfach kostenlos mitmachen kann.
Es war etwas komisch, weil ihr Mann kein Englisch spricht, aber wir haben das hinbekommen und ich konnte mich auch einigermaßen entspannen. Trotz Musik im Hintergrund.
Als es schon dunkel war, waren wir fertig und ich bin heimgelaufen, hab noch unsere Wäsche abgeholt und feststellen müssen, dass ein Shirt fehlt. Da werd ich morgen noch nachfragen.
Wir wollen morgen Weiter, nach An Khe als Zwischenstopp. Es geht wieder in Richtung inland und in die Berge und ja, mal sehen!