Suchen und Kreativ sein

Der Abend gestern, der letzte Januar Abend, ist länger geworden als sonst. Wir endeten zu viert im meinem Bett und haben Kunst gemacht. Das hat Spaß gemacht, wir haben ein Blatt in die Mitte gelegt und jeder drauf losgemalt, nach 1,5 Minuten haben wir das Blatt dann umgedreht und weitergemalt.
Davor hatten wir interessante Diskussionen über sexismus, sex und feminismus. Wir waren noch essen, haben ein Vegetarisches Restaurant gesucht, das wir zwar nicht fanden aber haben zum Glück trotzdem noch was anderes gefunden. So hat sich unser 30 minütiger marsch gelohnt, es war eine sehr skurrile Situation.. eine mensch mit Kopfhörern im Ohr, laut mitsingend, ein Mensch betrunken und wie sich später herausstellte auf Kodein und der andere Mensch sehr konservativ eingestellt und das Gegenteil von unsicher.
Sehr interessant..
den restlichen Tag hab ich mit Kunst machen und kreativ sein verbracht. Hab auf dem Dach gechillt und Musik gehört und vormittags habe ich einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, war auch am Meer und hab mich nach essen umgeschaut, wobei alles geschlossen hatte wegen der feiertage. Das war zum Glück der letzte Tag..
Ich hatte mir dann halt trockenes Baguette gekauft und zwei vermeintlich süße Teilchen, die sich dann aber als irgendwas mit Ei herausgestellt haben.. war aber okay.