Ich hab mir gestern beim einschlafen gedacht, dass ich um 6 aufstehen will. Und es hat geklappt, ohne Wecker, den ich aber trotzdem sicherheitshalber gestellt hab. Ich hab mich fertig gemacht und konnte das Haus erst gegen 6.30 verlassen, weil die Tür zugesperrt war und ich keinen wecken wollte. Es wollte dann noch ein anderer raus und dann konnte ich auch gehen. Ich hab in einem Restaurant, das schon offen hatte einen Orangensaft getrunken und dann hab ich sogar noch einen Stand gefunden, an dem ich mir ein Baguette gekauft hab.
Um 7 bin ich dann auf den Berg gestiegen! nui co tien heißt der und es sind 3 „Gipfel“ gewesen. Der komplette Aufstieg bis zum 3.Gipfel hat 1,5 h gedauert und ich war sehr verschwitzt und angestrengt. Ich musste daran denken, wie fit ich mal war.. aber vielleicht liegt das ja auch einfach an der Temperatur hier. Jedenfalls war es schön! Ich hab ab und zu trinkpausen gemacht und dann am 2.Gipfel mein Baguette gegessen. Außerdem hab ich ein Stück lang Musik gehört um mich weiter zu motivieren. Ich wusste nicht ob mein Körper nicht mehr konnte oder mein Kopf nicht mehr wollte. Aber ich hab’s geschafft, die Aussicht war toll, bis auf die Aussicht auf die vollgebaute stadt. Ich hab einige Menschen getroffen, die mir entgegen kommen, das war schön!
Am Ende kam dann eine dunkle Wolke, ich hab mich dann ein bisschen beeilt aber die zog irgendwie vorbei. Um 9 war ich wieder unten, hab ein paar Flaschen mitgenommen, was sich nicht sehr sinnvoll angefühlt hat, weil überall der Müll rumliegt, aber naja..
ich hab mir dann noch eine sojamilch gekauft und dann hab ich noch dokus geschaut, geduscht, und mittags sind Gin und ich zusammen essen gegangen und haben Obst gekauft.
Das mit dem handeln haben wir nicht so raus, keine ahnung ob wir das alles viel zu teuer gekauft haben.
Nachmittags gabs dann pomelo, Mango und die Früchte die wir auch in den Cameron Highlands gegessen haben. Außerdem mussten wir die ganze Wäsche im Zimmer aufhängen, denn die war nicht ganz trocken.. sah lustig aus.
Ich hatte abends keine Hunger, bin müde und werde wohl früh schlafen gehen. Ich würde gerne kuscheln, hab nämlich auch ein bisschen Bauchweh und fühl mich bisschen alleine.