Ein weiterer Tag in Dalat

Ich bin aufgewacht, um 9 obwohl wir letzte Nacht erst um 1 ins Bett sind. Es war nämlich chinesisches Neujahrsfest, weswegen heute auch nicht viele Läden offen hatten.
Zum Frühstück wollte ich eigentlich neben an in ein ganz süß aussehendes Café, die hatten da aber nicht wirklich was zu essen. Ich hab mich dann dort zum malen und zeichnen hingesetzt und einen Orangensaft und Tee getrunken.
Gin kam dann auch irgendwann und wir haben dann Nudeln bestellt und dort gegessen, nachdem ich noch ein bisschen geblieben bin, war dann niemand mehr da, auch nicht vom stuff und ich hab dann das Geld einfach hingelegt und bin auch gegangen.
Ein komisches Gefühl, später bin ich auch ehrlicherweise nochmal hin und hab nachgefragt, ob ich noch was nachzahlen muss.
Wir haben bis nachmittags im Zimmer gesessen, Gin hat was gearbeitet und ich hab gelesen. Um vier sind wir dann in die Stadt gelaufen und haben nochmal bei dem Vegetarischen Restaurant gegessen, und einen Typen getroffen mit dem wir uns ein bisschen unterhalten haben.
Mein Kopf beschäftigt sich viel mit Deutschland, ich hoffe dass ich mich mehr auf Vietnam einlassen kann, wenn wir an spannendere Orte kommen.
In meinem Traum letzte Nacht hab ich auch wieder von Deutschland geträumt..
ich freu mich und hab auch ein bisschen Angst davor dort wieder in alte Muster zu fallen.
Abends hab ich jetzt nochmal gemalt und muss mich echt bemühen nicht die ganze Zeit am Handy zu sein.
Wir müssen morgen auschecken hier und gegen aber nochmal in ein anderes Hostel, weil wir hier noch die Wasserfälle anschauen wollen.