Verlassenes Hotel erkunden

Ich hab den Tag mit einem seltsamen Traum gestartet, in dem ich schwanger war und eine Geburt mitgemacht habe.
Morgens war ich dann sehr verwirrt.
Irgendwann hab ich es geschafft aufzustehen und war froh, dass es noch gar nicht so spät war. Ich hab dann eine geisttierreise gemacht, um mein Chaos ein bisschen zu lösen. Die Reise ins Unterbewusstsein hat mir wieder viel gebracht, ich soll im jetzt leben.!
Das hab ich dann den ganzen Tag über versucht.
Nach dem Essen, hab ich meine Jacke gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Schade um die gute jacke, ich hoffe, dass wer anders wenigstens was damit anfangen kann und sie nicht unnötig rumliegt.
Ich hab gelesen und war dann nochmal im Meer. Mein Körper sehnte sich nach Bewegung.
In der Sonne bin ich dann ein bisschen eingenickt und hab Hörbuch gehört.
Ich will versuchen meine Gedanken weniger in Deutschland sein zu lassen.
Nachdem wir dann nochmal essen waren (für mich gabs scharfes Curry) bin ich dann noch etwas spazieren gegangen. Das tat gut, Techno in den Ohren, im Hintergrund das Meeresrauschen, die Füße im Sand.
Ich hab dann ein verlassenes Hotel entdeckt, und konnte meine Neugier nicht zurückhalten. Ich bin rein gegangen, es war ein bisschen gruselig da der Wind durch das Gebäude fegte und eine Tür die ganze Zeit zuschlug. Da ich aber das Geräusch erkannte hatte ich keine Angst und eine wunderschöne Aussicht vom Dach aus auf die Dünen und das Meer.
Auf dem Rückweg bin ich einer Frau begegnet, die mir eine Massage angeboten hat, wie so oft hab ich abgelehnt, es mir aber ernsthaft überlegt.
Zurück am Hostel hab ich mich ein bisschen mit Zukunftsplanung beschäftigt und mich mit andern Menschen unterhalten (Ich hab hier in den 4 Nächten die wir im Hostel war kaum mit andern Menschen außer Gin geredet, was ziemlich schade ist).
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, die Jacke verloren zu haben. Meinen Strohhalm finde ich auch nicht und ich hoffe dass die Schere noch auftaucht.
Morgen soll es weiter gehen, Dünen anschauen und dann nach Dalat, die nächst größere Stadt. Ich bin gespannt und hoffe dass alles klappt..