Fairy Stream

Wir sind heute umgezogen in ein Hostel nebenan, die in dem Hostel davor haben Die Preise verfünffacht weil jetzt dann neujahr für Vietnam ist.
Das neue Hostel ist auch ganz chlillig. Ich hab heute außerdem einen geocache gemacht, war ein bisschen spazieren.
Der Ort nennt sich fairy Stream und ist ein Flussbett, mit rotem Sand, in dem 5-10 cm hohes Wasser fließt. Es kostet Eintritt und dann läuft Mensch durch dieses Wasser und schaut links und rechts die weißen und roten Dünen an. Es war schön! Vorallem mein Abenteuer außerhalb der touri Route. Ich bin einen Weg gegangen, war mitten auf einer weisen düne zwischen Kakteen gestanden und dann Richtung Palmen geschaut, die im Wind wankten. Es war ruhig und ich entdeckte eine schöne Kakteen Blüte.
Auf dem Rückweg bin ich am Meer entlang gelaufen, habe unglaublich viele schöne Muscheln gesehen und bin dann wieder am Hostel angekommen.
Während die Sonne unterging, heute sagen die Farben richtig krass aus, hab ich endlich mal meine hose geflickt und einen Patch drauf genäht. Es passt perfekt!
Als wir essen waren, haben Gin und ich mal nachgedacht, was in den letzten 3 Monaten alles passiert ist. Vor genau drei Monaten waren wir noch in Thailand auf Koh samui! Kaum zu glauben!
Ich habe gestern Abend noch realisiert, dass ich mich vermutlich im inneren schon längst dafür entschieden habe zurück zu fliegen. Ich finde es okay, zu fliegen, weil es gerade das ist, was meinen Bedürfnissen entspricht. Ich hab zwar Zeit und könnte das mit dem Boot machen etc, aber ich Merke, dass ich in den letzten Monaten so viel gelernt habe und ich erstmal ein stabiles Umfeld brauche, um das alles festigen zu können.
Der Flug ist praktisch, es geht schnell. Ich werde mich wohl mal ein bisschen nach Günstigen Flügen umschauen.
Gestern Abend konnte ich gar nicht einschlafen weil ich so viel zu überlegen und zu planen hatte.
Die nächsten 3 Monate werden noch spannend und ich hoffe dass ich sie noch genauso wie die letzten 4 genießen kann.
Ach und übrigens kam heute mein Paket, das ich Anfang November aus Laos losgeschickt hatte an! Und damals hab ich mir gesagt, dass wenn das ankommt, dass ich mir dann über meine Rückreise Gedanken machen kann! Zufall?