Ganz entspannt am Strand

Ich hab tatsächlich gefroren heute früh. Und wollte vorallem deswegen nicht aufstehen, ich lag ewig noch im Bett und dachte es muss schon Mittag sein. Als ich aber dann aufgestanden bin, war er gerade erst 9. das hat mich gefreut und ich hab dann gemalt und gelesen. Irgendwann kam dann auch Gin und wir sind ein paar hundert Meter zum Food Court gelaufen, wo es für jeden von uns eine coco Bowl zum Frühstück gab. Das tat mal wieder gut!
Danach hab ich mir eine kleine to do Liste geschrieben und war im Meer baden, mich Sonnen, lesen und Musik/Podcast hören.
Mittags waren wir nebenan essen, der Nachmittag ging relativ schnell vorbei, mit sticken und Hörbuch hören.
Als die Sonne unterging bin ich am Strand entlang spaziert und hab den Sand unter meinen Füßen und die Wellen drum rum genossen und während dessen motivierende Musik gehört. Am Rückweg bin ich auch ein Stück gejoggt. Und dann hab ich mich gedehnt (gestern ist es mir erst im Bett eingefallen und dann hatte ich keine Lust mehr).
Zum Abendessen gabs Spaghetti mit Pilzsoße, in einem Restaurant das wir zufällig gefunden hatten.
Ich bin heute viel in Gedanken verloren, weiß auch nicht so recht, was mich beschäftigt, vielleicht ist es Heimweh? Vielleicht ist einfach so schön, hier sein zu können und die Zeit zu haben. Alle Zeit der Welt! Ich muss gar nichts. Das ist unfassbar krass. Ich freu mich aufs Bett, diese Nacht nehm ich wohl meinen Schlafsack mit.